Generalversammlung 2024

"Rund um den Wilzenberg" in Hengsbeck

Nagelturnier 2023

Jubiläum Sauerlandkapelle Bracht/Wormbach

Probentag "Rund um den Wilzenberg"

Generalversammlung 2023

Wie üblich, fand auch in diesem Jahr wieder unsere Generalversammlung am 3. Samstag im Januar statt. Neben unserem Jahres- und Kassenbericht standen unter anderem auch einige Wahlen auf der Tagesordnung. Wolfgang Kaspari (1. Vorsitzender) und Jan-Niklas Silberg (Kassierer) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Hanna Willmes übernimmt das Amt von Christiane Schmidt (2. Vorsitzende) und Lisa Mertens löst Lena Brunert (Jugendwart) ab. Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Christiane und Lena für ihre geleistete Arbeit im Vorstand bedanken und sind sehr froh, dass sie uns beide in unseren Reihen erhalten bleiben. Neben einigen Auftritten für 2023 fanden wir in unserer Terminplanung auch Platz für unser Nagelturnier im Frühjahr, das Weinfest im Herbst und unsere Vereinsfahrt. Im weiteren Verlauf des Abends, in gemeinsamer Runde mit unseren Partnern sowie zahlreichen passiven Mitgliedern, durften sich noch einige aktive Musikanten über Ehrungen freuen. Dennis Teipel wurde für seine 20-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt. Uwe Habermann für 30 Jahre und Wolfgang Grobbel für 50 Jahre aktive Vereinszugehörigkeit. Gemeinsam verbrachten wir einen sehr schönen Abend und freuen uns auf die kommende Saison.

Probewochenende 2022

Anfang April fand unser diesjähriges Probewochenende in der Jugendherberge Neuastenberg statt. Bei viel Spaß und intensiver Arbeit können wir ein erfolgreiches Wochenende verzeichnen und starten nun gut vorbereitet in die bevorstehene Saison.

Generalversammlung 2022

Am 05.03.2022 fand unserere jährliche Generalversammlung statt. Nach einigen Neu- sowie Wiederwahlen haben wir einen geselligen Abend in der Oberstadthütte in Schmallenberg verbracht.

Schützenfest Schmallenberg 2019

Tambourcorps Schmallenberg 1906 e. V.
Oststraße 33
57392 Schmallenberg